Fehlermeldung Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
- Kai
- Autor
- Benutzer
-
Weniger
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #5406
von Kai
Fehlermeldung Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. wurde erstellt von Kai
Hallo Robert, es ist noch das alte Thema via Email vom Monatsanfang. Folgendes Vorgehen:
Wo muss das konkret eingetragen werden, das Feld finde ich nicht. Die Definition kann ich gerne zuschicken.
VG Kai
- READ aus einer CSV
- Auf der WRITE-Seite mittels SQL-Adapter die Felder eingelesen aus einer Tabelle in einer MS-SQL-DB
- Dann Adapter auf InMemory tauschen
- Beim Ausführen kommt obige Fehlermeldung
Wo muss das konkret eingetragen werden, das Feld finde ich nicht. Die Definition kann ich gerne zuschicken.
VG Kai
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- FlowHeater-Team
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #5407
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
FlowHeater-Team antwortete auf Fehlermeldung Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Hallo Kai,
kannst du bitte mal die Definition zur Verfügung stellen, Danke.
kannst du bitte mal die Definition zur Verfügung stellen, Danke.
gruß
Robert Stark
- FlowHeater-Team
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #5413
von FlowHeater-Team
gruß
Robert Stark
FlowHeater-Team antwortete auf Fehlermeldung Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Hallo Kai,
da hat sich bei der Übernahme von Felder aus Datenbank Adaptern in den InMemory Adapter ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Problem wurde mit der aktuellen Beta Version behobem. Die aktuelle Beta Version kannst du über folgenden Link herunterladen: Download Beta Version
da hat sich bei der Übernahme von Felder aus Datenbank Adaptern in den InMemory Adapter ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Problem wurde mit der aktuellen Beta Version behobem. Die aktuelle Beta Version kannst du über folgenden Link herunterladen: Download Beta Version
gruß
Robert Stark
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden