Hallo Herr Schauerte,
bitte versuchen Sie mal im Server Manager das LogLevel im Reiter „
Konfiguration“ auf „
Debug“ zu stellen und den Task anschließend über den Server Manager manuell auszuführen. (Reiter Aufgaben und Rechtsklick auf den Task anschließend im Kontextmenü „Jetzt ausführen“ auswählen)
Im Server Log sollten nun alle Ausgaben incl. Fehler ersichtlich sein, diese bitte mal hier zur weiteren Analyse einstellen, Danke.
Frage zur Konfiguration des
FlowHeater Server
. Hat der „technische“ Benutzer unter dem der
FlowHeater Server
ausgeführt wird die gleichen Ländereinstellungen? Evtl. liegt es am eingestellten Datumsformat für den SELECT?
Das Problem mit dem Error Log ist folgendes. Wenn die Anwendung nicht auf die Standard Error Ausgabe schreibt ist diese Log leer, das machen die wenigsten Programme. Das
Batchmodul
bzw. der
FlowHeater Server
sollte eigentlich bei einem Fehler die Standard Error Ausgabe verwenden? Wird der Task eigentlich im Server Manger als Fehlerhalft ausgeführt (Gelb hinterlegt) angezeigt?