Zum Hauptinhalt springen
Weil einfach - produktiver ist
Der Daten Spezialist
Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Mit der Freeware Version können bis zu 100.000 Datensätze verarbeitet werden!
Flowheater Chart

AD-Datenabfrage scheitert bei 1000 Usern

Mehr
1 Tag 3 Stunden her - 1 Tag 3 Stunden her #5397 von Muschelpuster
AD-Datenabfrage scheitert bei 1000 Usern wurde erstellt von Muschelpuster
Ich nutze die AD-Abfrage gerne, bin jedoch jetzt auf die Problematik gestoßen, dass sie genau bei 1000 Usern abbricht. Fehlercode 0x80072023. Mit anderen LDAP-Browsern gibt es diese Einschränkung nicht. Gibt es ein Mittel dagegen? Die KI sagt, dass das bei OleDB-Zugriff so ist und man die Page-Size kleiner stellen soll, ich habe im Adapter aber keine Page-Size...
Meine aktuelle Abfrage:
SELECT objectSid, userPrincipalName, DisplayName, givenName, sn, l, postalCode, streetAddress, ipphone, homePhone, mobile, facsimileTelephoneNumber, mail,company From 'LDAP://DC=firma, DC=int' WHERE objectClass='*' AND objectClass='user' AND objectCategory='Person' AND ipphone='*' AND NOT(extensionAttribute3=no) AND otherTelephone='PBX-*'

Niels

Letzte Änderung: 1 Tag 3 Stunden her von Muschelpuster. Begründung: Ergänzung aus Recherche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Stunden 57 Minuten her #5398 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf AD-Datenabfrage scheitert bei 1000 Usern
Hallo Nils,
aktuell geht das nicht. Dass hier OleDB Datenquellen/Treiber hier solche Einschränkungen ist mir neu Das muss ich mir mal genauer ansehen. Gebe in den nächsten Tagen Bescheid wie das gelöst werden kann.

gruß
Robert Stark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
FlowHeater Logo
FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches
Support & Kontakt
Kontaktinformation

Copyright © 2009-2026 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.