Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Bitte "Voransicht aktualisieren" optional setzen...

Mehr
13 Jahre 4 Stunden her #375 von BUG!
Hallo Herr Stark,

Wäre es möglich das Häckchen bei "Voransicht aktualisieren" nur bei Bedarf zu setzen?

Aktuell ist es so, dass das Häckchen stets gesetzt wird sobald man in die Einstellungen auf der Writeseite wechselt.

Hintergrund:
Ich habe zum Teil SQL Abfragen auf der Readseite, die relativ lange für ein Ergebnis benötigen. Für kleinere Änderungen der Write-Einstellungen benötige ich dann relativ lange bzw. muss sehr viel Geduld aufbringen.

Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #376 von FlowHeater-Team
Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag. Ja das steht schon lange an, hier eine Verbesserung anzustreben.

Damit Sie hier Ihr Projekt besser durchführen können, habe ich Ihnen unter folgender Adresse eine leicht modifizierte (BETA) Version zur Verfügung gestellt.

https://flowheater.net/files/FlowHeaterBeta.zip

In dieser Version ist die Checkbox „Voransicht aktualisieren“ im TextFile Adapter Konfigurationsdialog immer erst mal deaktiviert. Erst nach anklicken der Checkbox wird die Voransicht angezeigt.

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von FlowHeater-Team.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.