Zum Hauptinhalt springen
Weil einfach - produktiver ist
Der Daten Spezialist
Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Mit der Freeware Version können bis zu 100.000 Datensätze verarbeitet werden!
Flowheater Chart

Fehlermeldung FlowHeater startet nicht.

Mehr
1 Tag 6 Stunden her #5393 von W Bengs
Fehlermeldung FlowHeater startet nicht. wurde erstellt von W Bengs
Hallo,
Ich bin auf Windows 11 umgestiegen und habe FlowHeater + Batch installiert und das klappte alles wie gehabt.Habe damit eine Woche gearbeitet. Habe heute OneDrive  in den Explorer eingebunden und jetzt kommt eine Fehlermeldung und FlowHeater startet nicht mehr. Hat das was mit OneDrive zu tun? Habe FlowHeater nochmal installiert aber die Fehlermeldung bleibt.Gibt es da eine Lösung

Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Tag 2 Stunden her #5394 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Fehlermeldung FlowHeater startet nicht.
Hallo Herr Bengs,

die Meldung „Die Datei oder Assembly System.Runtime.Serializiation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden“ deutet eher darauf hin, dass irgendwas mit dem Installierten .NET Framework nicht stimmt.  Wurden hier ggf. Updates installiert?

Ich denke das Problem kann durch eine erneute Installation vom .NET Framework gelöst werden.

gruß
Robert Stark

Mehr
1 Tag 1 Stunde her #5395 von W Bengs
Hallo Herr Stark,

danke für die schnelle Bearbeitung.
Habe nach .NET Framework 4.8.1  gegoogelt und versucht zu installieren, aber es kam die Meldung das es nicht ausgeführt wird weil es vorhanden ist.
Werde morgen mal weiter suchen.

Gruß W. Bengs

Mehr
12 Stunden 39 Minuten her #5396 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Fehlermeldung FlowHeater startet nicht.
Hallo Herr Bengs,

ich bin mir nicht sicher welche Version Sie ein einsetzen, vermute aber eine sehr alte  Hier könnte es sein, dass Sie das .NET Framework 3.5 benötigen!
Alternativ dazu könnten Sie auch mal die aktuelle Version herunterladen, auspacken und ohne Installation aus dem BIN Verzeichnis die FlowHeater.exe starten. Könnte sein dass das funktioniert, sie bräuchten dann allerdings eine neue Lizenz 

gruß
Robert Stark

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
FlowHeater Logo
FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches
Support & Kontakt
Kontaktinformation

Copyright © 2009-2026 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.