Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Email wird nach erfolgreicher Aufgabe nicht versendet

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 2 Jahre 3 Monate her #4436 von Oliver Barz
Guten Tag Herr Stark,

es soll nach erfolgreicher Aufgabe eine Email versendet werden, was leider nicht klappt.
SMPT ist korrekt eingerichtet, Testmail wird versendet.

Das Logging gibt folgende Meldung aus:
Code:
Verarbeitungsschritt [Standard] (1/1) ...     Rows Read   : 1     Rows Fitter : 1     Rows Write  : 1 Verarbeitungsschritt [Standard] (1/1) - Laufzeit 0,0638296 Sekunden End:   21.01.2022 10:51:36 Laufzeit 0,1187113 Sekunden Returncode 0 2022-01-21 10:51:36.394570 [Error] (Worker 2) : Notification Error - Task [Email Test] : Der Parameter address kann keine leere Zeichenfolge sein.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Grundsätzlich war mein Vorhaben so, dass ich lediglich eine Email versenden möchte, wenn in einem Verzeichnis eine Datei erstellt wird.
Diese Aktion soll mir eine Email schicken, und diese Datei ab besten noch mit anhängen.
Diese Datei wird nicht durch eine *fhd erstellt, sondern von einem FTP Server abgeholt.

Wenn ich es der Doku richtig entnommen habe, muß aber für den Email Versand und Anhang, eine *.fhd ausgeführt werden.
Diese habe ich dann eingerichtet. Trotzdem wird keine Email versendet.

Mit freundlichem Gruß
Oliver Barz


 
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Oliver Barz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
FlowHeater Logo

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.