Der Daten Import / Export Spezialist

Email wird nach erfolgreicher Aufgabe nicht versendet

  • Oliver Barz
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
1 Jahr 2 Wochen her - 1 Jahr 2 Wochen her #4436 von Oliver Barz
Guten Tag Herr Stark,

es soll nach erfolgreicher Aufgabe eine Email versendet werden, was leider nicht klappt.
SMPT ist korrekt eingerichtet, Testmail wird versendet.

Das Logging gibt folgende Meldung aus:
Code:
Verarbeitungsschritt [Standard] (1/1) ...     Rows Read   : 1     Rows Fitter : 1     Rows Write  : 1 Verarbeitungsschritt [Standard] (1/1) - Laufzeit 0,0638296 Sekunden End:   21.01.2022 10:51:36 Laufzeit 0,1187113 Sekunden Returncode 0 2022-01-21 10:51:36.394570 [Error] (Worker 2) : Notification Error - Task [Email Test] : Der Parameter address kann keine leere Zeichenfolge sein.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Grundsätzlich war mein Vorhaben so, dass ich lediglich eine Email versenden möchte, wenn in einem Verzeichnis eine Datei erstellt wird.
Diese Aktion soll mir eine Email schicken, und diese Datei ab besten noch mit anhängen.
Diese Datei wird nicht durch eine *fhd erstellt, sondern von einem FTP Server abgeholt.

Wenn ich es der Doku richtig entnommen habe, muß aber für den Email Versand und Anhang, eine *.fhd ausgeführt werden.
Diese habe ich dann eingerichtet. Trotzdem wird keine Email versendet.

Mit freundlichem Gruß
Oliver Barz


 
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Oliver Barz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

andere Sprachen

en

FlowHeater Home

de en

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Copyright © 2009-2023 by FlowHeater GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

Follow us on

twitter  facebook

YouTube

 de en