Der Daten Import / Export Spezialist
Schauen Sie sich auch die verfügbaren allgemeinen Beispiele an evtl. kann Ihre Frage hiermit schon beantwortet werden: Hello World 1 / 2 / 3 , Zahlen in Zeichenketten formatieren , Einfache Wenn-Dann-Sonst Bedingung , Komplexe If-Then-ElseIf ... Bedingung , Daten filtern und gruppieren , Daten gruppieren und Werte über die Gruppierung summieren

Verstehe nicht wies geht

  • Wilhelm Oettinger
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #463 von Wilhelm Oettinger
Verstehe nicht wies geht wurde erstellt von Wilhelm Oettinger
Habe FlowHeater 2.0.4 Freeware installiert, weil ich mal pdf-files in jpg-files konvertieren wollte. Habe aber keine Ahnung, wo oder wie ich eine zu konvertierende Datei eingeben kann. Verstehe nur Bahnhof. Mit Neu soll man einen Read-Adapter wählen? Aber was wählt man denn im Falle einer pdf-Datei (is doch keine Textdatei, oder?)? Und was wählt man bei Write im Fall einer jpg-Datei? Und wie gehts weiter?
Kann ich als Laie eine leicht verständliche Anleitung bekommen?
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heinz-Bernd Monschau
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #464 von Heinz-Bernd Monschau
Heinz-Bernd Monschau antwortete auf Aw: Verstehe nicht wies geht
Hallo,

das geht nicht.

Der Flowheater ist grds. dazu da text- oder tabellenbasierte Informationen in eine andere Text- oder tabellenbasierte Information zu transformieren (also z. B. Daten aus Exceödateien zu Textdateien oder Daten aus einer Datenbanktabelle in eine andere Datenbanktabelle).

Der Flowheater kann keine Bilddateien transformieren, sondern lediglich transportieeren (von einer Datenbank zu einer anderen Datenbank).

Gruß
Monschau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wilhelm Oettinger
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #465 von Wilhelm Oettinger
Wilhelm Oettinger antwortete auf Aw: Verstehe nicht wies geht
Oh, danke, Monschau, für die Erläuterung!

Ciao
Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

andere Sprachen

en

FlowHeater Home

de en

Impressum/Kontakt

Datenschutz

Copyright © 2009-2023 by FlowHeater GmbH.
Alle Rechte vorbehalten.

Follow us on

twitter  facebook

YouTube

 de en