Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Daten von MongoDB nach MySQL transferieren

  • FlowHeater-Team
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3285 von FlowHeater-Team
Daten von MongoDB nach MySQL transferieren wurde erstellt von FlowHeater-Team
Hallo.

ich bin im Internet auf Ihr Tool gestoßen, da ich auf der Suche bin 2 Datenbanken miteinander zu verbinden. Daher meine Frage an Sie ob es mit Ihrem Tool auch möglich Daten aus einer MongoDB an eine MySQL DB zu transferieren.

Es handelt sich hierbei um Daten aller Art mit Bildern und PDF’s. Alle Datenverbindungen sind mir bekannt, also welcher Placeholder in der MongoDB muss in welche Tabelle der MySQL DB.

Vorab vielen Dank.

S. Schumann
Anfrage per Email erhalten

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • FlowHeater-Team
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 8 Monate her #3286 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Daten von MongoDB nach MySQL transferieren
Hallo Herr Schumann,

für MySQL gibt es einen nativen Adapter, den können Sie direkt verwenden. Die NoSQL Datenbank MongoDB wird nicht direkt unterstützt. Es werden aber für MongoDB ODBC Treiber angeboten. Hiermit zusammen mit dem ODBC Adapter sollte Ihr Vorhaben umzusetzen sein.

Wichtig ist nur, dass Sie den FlowHeater in der Version (32 Bit / 64 Bit) verwenden unter der Sie auch die MongoDB ODBC Treiber installiert haben. Anschließend geben Sie den notwendigen Connection String im ODBC Adapter ein und Sie sollten sich zur MongoDB Datenbank verbinden können um Daten nach MySQL zu transferieren.

MongoDB ODBC Treiber Links

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.