Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Mit V3 erstellte Runtime kann nicht geöffnet werd.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2966 von Kai
Hallo Zusammen,

will ich eine Runtimedefinition öffnen, wird die V4 gestartet un es kommt nach Eingabe des Passwortes die Information, dass dies nur mit einer älteren Version (V3) möglich ist.
Wähle ich die V3 exe expliziet mit "Öffnen mit" aus, wird wieder die V4 gestartet.
Wie kann man das Problem lösen, ohne V4 zu deinstallieren.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2967 von FlowHeater-Team
Hallo Kai,

im FlowHeater gibt es keinen Mechanismus der anhand der Definition die dementsprechende Version öffnet (Ausnahme FlowHeater Server ). Was passiert wenn du den FlowHeater V3 Designer startest und die RUNTIME Definition dann über „Menü->Datei->Öffnen“ öffnest?

Ich vermute jetzt, dass die V3 Installation nicht sauber ist. Hier kannst du das Setup erneut ausführen. Es werden dann die Dateiendungen mit dieser Version verknüpft. Anschließend kannst du die V4 erneut installieren und die Dateiendungen sind nun wieder mit der aktuellen Version V4 verknüpft.

PS: Die Lizenz Aktivierung muss bei einer erneuten Installation nicht erneut durchgeführt werden.

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2980 von Kai
Will ich die Datei mit der V3 öffnen, kommt die Fehlermeldung lt. Anlage.
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2981 von Kai
Nach der Neuinstallation klappt es auch nicht, gleiche Fehlermeldung!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 4 Monate her #2982 von Kai
Kann die Definition leider nicht hochladen, beginnt und endet wie folgt:

FlowHeater Version 4 Runtime Definition ### START ###
wsPPoD3Uo1jS6+kEO7B+vPjJYEon+XLKof9+5ghjQVajbXqUd4jZZpHK89YBHR+iLtmlOdMI7JLFu7i0
p7ZnJfSdtXTS7RgmNiYUmlRnYVnDcXCCbqJPLipPH0TgEuqXfXeQrF/B9ckEgpsxUsp0giWki9SUWmBF
...
dncQs+loWZlRlFif92eXR+PnwGiZkGCPGwDvYRP+fyQ+eDVK/Gxqe4CBkkrxmpjsrns8xci8okgcU7Bl
xI7QicZ4Rb34B1t4Oe9WpOarwfLhONOWEPJoUg==
FlowHeater Version 4 Runtime Definition ### END ###

Merkwürdig!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #2983 von FlowHeater-Team
Hallo Kai,

das Problem ist die Version 4.0.5 ! In dieser wurde für Runtime Firmenlizenzen einen zusätzlich Option implementiert die es erlaubt RUNTIME Definitionen mit dem FlowHeater Server beim Kunden ausführen zu lassen. Leider schlich Sie hier wieder ein alter Fehler ein der genau das Problem verursacht. Der Fehler wurde mit Version 4.0.5.1 behoben.

Das Problem kann dadurch gelöst werden indem die RUNTIME mit einer neueren Version erneut erstellt wird. Es muss die ursprüngliche .FHD Datei dazu verwendet werden. Ist das nicht möglich dann bräuchte ich die betroffene RUNTIME (.FHRT) Datei per Email, um diese manuelle korrigieren zu können.

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von FlowHeater-Team.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.