Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Adapter noch separat zu installieren? Portable Ins

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1676 von Steiner
Sind die Adpater alle schon im zip Download-Archiv enthalten oder müssen die separat heruntergeladen werden?

Wozu muss ich eigentlich die setup.exe im zip-Download-Archiv ausführen?

Ich kann doch auch so FlowHeater.exe starten.

Ist FlowHeater wirklich vollständig portable (ich will das Teil vom USB Stick starten).

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1678 von FlowHeater-Team
Das Setup ist für nicht ganz so versierte Anwender gedacht. Der FlowHeater selbst braucht nicht installiert zu werden. Bei der Installation werden nur Programmenüeinträge etc. erzeugt.

Im ZIP Archiv sind alle Adapter, die auf der Homepage angegeben sind, inbegriffen. Es müssen keine Adapter zusätzlich nachinstalliert werden.

Wenn Sie die Freeware Version nutzen können Sie diese natürlich direkt vom USB Stick aus starten. Bei einer Kaufversion ist pro Rechner/Benutzer eine separate Lizenz notwendig sowie muss die Version auf jedem Rechner einmalig aktiviert werden.

Wenn es darum geht, dass Sie bei Ihren Kunden ab und an mal was ausführen möchten, empfehle ich Ihnen die „ Runtime Designer “ Version. Hiermit erstellte Definitionen laufen bei Ihren Kunden mit der Freeware Version ohne Einschränkungen und das ohne Aktivierung der Software.

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.