Skip to main content
Weil einfach - produktiver ist

Der Daten Spezialist

Konvertieren Sie die Daten mühelos zwischen verschiedenen Formaten ohne Programmierkenntnisse dank Visual Designer. Effizient und super einfach.
Flowheater Download

Registrieren mit Lizenzschlüssel

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1134 von Sven
Registrieren mit Lizenzschlüssel wurde erstellt von Sven
Moin,

um Probleme bei der Batchverarbeitung zu umgehen, versuche ich leider vergeblich den Flowheater auf den lokalen Computer zu lizensieren. Geht nicht, er geht immer wieder auf den Current User, obwohl ich komplette Adminrechte habe und auch mit Adminrechten gestartet habe.

Das Problem mit der Lizenz ist ja nicht neu.

Bitte um Hilfe, da ich produktiv gehen möchte.

VG
Sven

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1137 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: Registrieren mit Lizenzschlüssel
Hallo Sven,

ich kann an der Aktivierung, auch mit Lizenzschlüssel, nichts Ungewöhnliches feststellen. Bitte versuche mal folgende Registry Einträge zu löschen und führe anschließend die Aktivierung mit der Option "Lokaler Rechner (benötigt Administrator Rechte" erneut durch.

HKEY_CURRENT_USER\Software\FlowHeater GmbH\FlowHeater V2\LicenseKey
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\FlowHeater GmbH\FlowHeater V2\LicenseKey

Danach bitte prüfen ob der Wert LizenzKey nur unter HKEY_LOCAL_MACHINE\... neu angelegt wurde?

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1155 von Sven
Moin,

das funktioniert leider nicht! Ich habe alle neu gemacht, und trotzdem ist der wieder unter current user aktiv. :S

Im angehängten Bild siehst du den Eintrag, der Flowheater zeigt aber noch immer current user an.

Sven
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1157 von FlowHeater-Team
FlowHeater-Team antwortete auf Aw: Registrieren mit Lizenzschlüssel
Hallo Sven,

jetzt weiß ich was du meinst. Du meinst die Anzeige im Lizenzierungsdialog, oder?

Wenn du den Dialog öffnest steht diese immer Standardmäßig auf CURRENT_USER!

gruß
Robert Stark

Wurde Ihre Frage damit beantwortet? Bitte geben Sie ein kurzes Feedback, Sie helfen damit auch anderen die evtl. ein ähnliches Problem haben. Danke.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #1159 von Sven
Robert,

ich meine mich erinnern zu können, das das früher nicht so war.

mfg
sven

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden

FlowHeater - Der Daten Spezialist

Effiziente Datenintegration und Transformation mit FlowHeater - Ihre Lösung für nahtlosen Datentransfer.

Rechtliches

Support & Kontakt

Kontaktinformation

Telefon:
0951 / 99339792

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Copyright © 2009-2024 by FlowHeater GmbH. Alle Rechte vorbehalten.